Freitag, 19. August 2016

Eine Bootsfahrt die ist lustig …

Bondalem … ein klangvoller Name für einen wunderschönen Tauchplatz. Wir hatten top Sichtverhältnisse und so gut wie keine Strömung. Wir tauchten um zahlreiche Blöcke bis der Tauchcomputer eine Tiefe von über 32m anzeigte. Anschließend ging es wieder in Richtung Bootsplatz. Zu sehen waren wie immer die üblichen Verdächtigen.

IMG_3106
IMG_3122IMG_3113IMG_3130

Am Nachmittag Stand ein relaxter Tauchgang am Hausriff vom Alam Anda an. Wie immer mit viel Kleinzeugs, aber leider schlechter Sicht.

IMG_3134IMG_3141
IMG_3146IMG_3162

Hier noch ein paar Info´s zu den Tauchgängen:
Daten zum 1.TG: Tiefe 32,0m, Tauchzeit 61min., Temp. Land/Wasser 30°C/29°C
OFP: 2:52 Std.
Daten zum 2.TG: Tiefe 30,9m, Tauchzeit 64min., Temp. Land/Wasser 30°C/29°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen