Donnerstag, 18. August 2016

Auf geht´s zur Liberty …

Der frühe Vogel hat einen Knall, oder er geht zum Tauchen. Ergo, er geht zum Tauchen und zwar am Schiffswrack der Liberty. Eine Beschreibung zum Schiffwrack erfolgte schon im Jahr 2014 … Link …Um kurz nach 7 Uhr standen wir schon im Wasser für unseren ersten Tauchgang an der Liberty. Zu sehen gab es reichlich. Unter anderem Fledermausfische, Schaukelfische, Blaupunktrochen, Lippfische, Fangschreckenkrebse u.v.m.

IMG_3044IMG_3024
IMG_3021
IMG_3031IMG_3034

Beim 2. Tauchgang drehten wir in etwa die gleiche Runde. Nur das Austauchen erleichterten wir uns ein wenig und blieb oberhalb vom Schiffswrack zwischen den Blöcken. Dort zog es nicht so stark und wir konnten mit wenig Gegenströmung gemütlich austauchen.

IMG_3060IMG_3075
IMG_3082
IMG_3089IMG_3095
IMG_3100IMG_3105

Hier noch ein paar Info´s zu den Tauchgängen:
Daten zum 1.TG: Tiefe 28,1m, Tauchzeit 61min., Temp. Land/Wasser 30°C/29°C
OFP: 1:19 Std.
Daten zum 2.TG: Tiefe 21,7m, Tauchzeit 68min., Temp. Land/Wasser 30°C/29°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen