Montag, 3. Juli 2017

Die Reise beginnt …

Vor uns liegt ein kleiner ~26 Stunden Reisemarathon. Ich versuche mal das Ganze etwas chronologisch aufzulisten:

  • 08:30 Uhr: Wir starteten mit dem Zug in Richtung Frankfurter Flughafen.
  • 09:30 Uhr: Einchecken bei Singapur Airlines. Leider standen wir noch nicht auf der großen Tafel.

    20170702_10561720170702_101753
  • 13:00 Uhr: Mit ein paar Minuten Verspätung ging es mit dem Airbus 380 in Richtung Singapur.

    Flug Frankfurt nach Singapur
  • 07:00 Uhr: Ankunft in Singapur. Die Beine etwas vertreten und das Terminal wechseln.
  • 10:30 Uhr: Auch hier starteten wir mit etwas Verspätung in Richtung Manado/Nord-Sulawesi.

    Flug Singapur nach Manado
  • 15:00 Uhr: Ankunft in Manado. Die Einreise erfolgt recht schnellt, nur auf unser Gepäck warteten wir doch recht lang.
  • 15:30 Uhr: Unser Taxifahrer vom Resort brachte uns nach Bitung an den Hafen.

    Autofahrt Manado nach Bitung
  • 17:00 Uhr: Übersetzten mit dem kleinen Holzboot zur Insel Lembeh.

    Bootsfahrt Bitung nach Lembeh
  • 17:20 Uhr: Ankunft im Resort Bastianos auf Lembeh, wo wir schon von Rosa (die gute Seele des Resorts) und Marion erwartet wurden.

    20170703_102229

Nachdem wir dann unseren Bungalow bezogen und die Klimaanlage von dezenten 16°C auf angenehme 26°C hochgestellt haben, gingen wir noch eine Runde an den Pool zu Marion und Norbert. Um 19 Uhr ging es zum Abendessen und schlussendlich neigte sich der Tag sich dem Ende zu und wir fielen todmüde ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen