Sonntag, 24. August 2014

Die Reise geht weiter …

Wie schnell ist doch eine Woche vorbei. Viel zu schnell. Den heute hieß es Abschied nehmen von der Teluk Karang Familie. Wir sagen Danke an Iluh, Kristina, Thomas, Bettina und den ganzen Staff für diese unvergessliche Woche. Für 10°° Uhr war dann unser Taxi bestellt, denn wie die Überschrift ja schon sagt, unsere Reise geht weiter. Nicht weit, aber dennoch ein paar Kilometer an der Küste entlang in Richtung Osten.

Einen kleinen Rundgang durch das Resort hab ich bis zum Schluss aufgehoben. Hier nun ein paar Bilder von einem liebevoll gestaltetet und familiären Resort.

IMG_5813IMG_5803
IMG_5792IMG_5817IMG_5818
IMG_5815IMG_5820
IMG_5794IMG_5822IMG_5823
IMG_5826IMG_5780IMG_5799

Die Tauchbasis lässt ebenfalls keine Wünsche offen, denn hier wird der Taucher verwöhnt. Geleitet wird dieser vor Ort von Kristina und ihrem Staff.

IMG_5846IMG_5829
IMG_5827IMG_5828
IMG_5830IMG_5831

Das Hausriff …. unendliche Tiefen, oder auch einfach nur gemütliches Tauchen am Angels Canyon. Eine Vielzahl an Hart- und Weichkorallen, sowie eine Wahnsinns Putzerstation mit jeder Menge Fischsuppe. Auch die Nachttauchgänge mit den spanischen Tänzerinnen sind einen Tauchgang wert.

IMG_5834IMG_5837

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen