Wednesday, July 24, 2013

Tauchen in der Mangrove Bay

Tag 17: Tauchen am Hausriff Mangrove Bay

Unser letzter Tauchgang für diesen Urlaub. Die Uhr zeigt 5:49 Uhr an. Wir starten unseren Early Morning Tauchgang noch vor 6 Uhr.

IMG_2016
IMG_2022

Der Wechsel von Nacht auf Tag war mittlerweile in vollem Gange und  wir tauchten für 70 Minuten ab in eine fantastische Unterwasserwelt.

IMG_2033IMG_2035
IMG_2045IMG_2049

Es waren wunderschöne 12 Tage und noch schönere 24 Tauchgänge hier in der Mangroven Bucht bei unseren Freunden. Wir sehen uns wieder. Ganz liebe Grüße an Essam, Anja, Peter, Günther, Gabi, an Marianne die wir leider verpasst haben, sowie an Roxy und Balu und an alle die wir jetzt vergessen haben.

IMG_2053

Hier noch ein paar Info´s zu den Tauchgängen:
Daten zum TG: Tiefe 18.1m, Tauchzeit 70min., Temp. Land/Wasser 30°C/28°C