Tuesday, August 17, 2010

Mein Blogbericht bei www.naturagart.de

Einen schönen guten Morgen an meine Blogleser.

Heute Morgen bekam ich eine E-Mail Benachrichtigung, über diesen netten Kommentareintrag hier im Blog.

"Hallo Sascha,
wir haben Deinen tollen Bericht auf unsere Webseite www.naturagart.de
ab 17.8.2010 in Auszügen abgedruckt. Natürlich mit Link und Copyright bei den Fotos.

Kai"


Den Eintrag im Blog findet ihr unter folgendem Link.

Natürlich bin ich dann gleich mal auf die Seite von Naturagart um mich zu überzeugen. Wow, da steht er tatsächlich ... mein Bericht ... Es bleibt also nichts unendeckt im Internet ;-)

- Link zur Startseite von NaturaGart Klick mich!
- Link direkt zum Bericht bei NaturaGart Klick mich!

Ich freue mich sehr darüber dass mein Bericht im Internet gefunden wurde und dieser dort veröffentlicht wurde.