Saturday, June 12, 2010

Neue Funktion am Ende der Blogseite!

Hallo liebe Blog Leser,

da die Jungs & Mädels bei Blogger.com / Google.com etwas gegen die langen Ladezeiten der Blogseiten getan haben, werden nun nicht mehr alle Blogeinträge auf einmal angezeigt, sondern nur eine bestimmte Anzahl. Somit war es nicht mehr möglich hier auf der Blogseite ältere Blogeinträge zu lesen.

Natürlich will man ja so etwas als Blogbetreiber nun mal gar nicht haben und ich suchte nach einer Möglichkeit um dies zu ändern. Seit gestern hab ich auch etwas gefunden, um die Blogeinträge lesbar zu machen die nicht sofort auf der jeweiligen Rubrik angezeigt werden.

Am Ende jeder Blogseite befindet sich ab sofort eine Blätterfunktion Neuere Blogeinträge ansehen bzw. Ältere Blogeinträge ansehen

Hier auch nochmal ein Bild zum anschauen