Thursday, September 6, 2007

Sun Island - Tauchspot Machchafushi Wreck & Holiday Thila

Am 06.09.2007 ging es zu dem wohl schönsten Tauchgang den wir dort hatten. Es ging morgens um 8:30 Uhr mit dem Boot los zum ersten Tauchspot Machchafushi Wreck. Nach einer Stunde hatten wir den Spot erreicht und wir machten uns bereit zum Sprung ins Wasser.



Wir hatten eine Tauchzeit von 37 Minuten, Tauchtiefe 29 Meter, Wassertemperatur 29° C
Es wurden große Fischschwärme rund um das Wrack gesehen, sowie Fledermausfische, Feuerfische, Kugel und Kofferfische und millionen von anderen Kleinfische.

Der zweite Tauchspot erreichten wir nach einer Stunde Oberflächenpause. Holiday Thila, ein schöner Korallengarten mit vielen Überraschungen.
Dort hatten wir eine Tauchzeit von 46 Minuten, Tauchtiefe 17 Meter, Wassertemperatur 29° C

Bilder von den Tauchgängen: