Dienstag, 1. Mai 2007

Gästebuch

Hallo Blogbesucher,

hier könnt ihr eure Grüße hinterlassen.

Es ist keine Registrierung notwendig um Eure Grüße zu hinterlassen.

Wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Lesen.

Kommentare:

  1. Hallo Sascha,
    ...ich bin die erste die in Dein Gästebuch schreibt...
    eine tolle Seite mit schönen Bildern und Videos, ebenso nützlichen Info´s bezüglich Reisen hast Du da erstellt, mach weiter so...
    Ich wünsche Dir allzeit "Gut Luft" und immer fantastische, relaxte und sichere Tauchgänge, schließlich hast Du ja bei mir das tauchen so gut gelernt ;-))
    liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sascha.
    Auch von meiner Seite aus viele Grüße. Der Umstieg auf Blogspot war wohl eine richtige Entscheidung. Prima, dass es dazu auch gleich wieder neue Tauchbilder gibt. Am Wochenende habe ich es leider nicht geschafft, aber ich denke, wir finden noch den ein oder anderen Termin.

    Viele Grüße und immer "gut Luft"!
    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sascha.
    Bei den ganzen neuen Bildern und Videos von Ägypten kann man ja richtig neidisch werden! Super gemacht!

    Es freut mich doch immer wieder, wenn ich deine Seite besuche.

    Viele Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sascha,
    ... na wieder im Lande...
    schöne Aufnahmen hast Du da mal wieder gemacht,... Respekt...
    Deine Seite ist immer wieder einen Besuch wert, mach weiter so...
    Freue mich schon wieder auf die Tauchsaison 2009 dann können wir wieder gemeinsam abtauchen...

    Ich wünsche Dir schöne Festtage und einen super Rutsch ins Jahr 2009

    Alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hai Sascha,
    hüpsche Seite hast du da gebastelt mit wirklich super Bildern und ein paar echt netten Viedeos. Mach weiter so damit die Seite so schön informativ bleibt...
    Kannst ja auch mal bei uns auf der Seite vorbei schaun...

    Viele Grüße von der Bergstraße

    Dominik von beyondwater.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sascha,

    wünsche Dir einen tollen Urlaub, fantastische Tauchgänge und bring wieder schöne Aufnahmen mit nach Hause.
    In wenigen Tagen beginnt ja wieder unsere Tauchsaison in den heimischen Seen, so können wir wieder gemeinsam abtauchen.
    Ich freue mich drauf.

    Bis bald und liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sascha.
    Auch ich sage "Welcome back". Eigentlich hatte ich mich auf schöne Fotos gefreut :)
    Das mit dem Ohr tut mir leid. Wie lange bist du denn außer Gefecht? Meld dich doch einfach, wenn wir mal zusammen Pressluft atmen sollen.

    Viele Grüße & gute Besserung
    Thomas

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kahtrin, hallo Thomas ...

    es wurde auch getaucht im Urlaub, leider konnte ich nur 3 Tauchgänge machen bevor ich dann doch so vernünftig war und sagte ich brech jetzt ab. Beim 3. TG hatte ich Probleme mit dem Druckausgleich der ab 8 Meter überhaupt nichtmehr wollte. Am Tag danach waren die Nebenhöhlen ganz dicht und es fing an im Ohr zu brodeln. Die Diagnose in Deutschland, Mittelohr und Gehörgangsentzündung sowie ein zusammengewachsener Riss. Aber last euch überraschen ... es kommen noch Bilder und Videos ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sascha,

    willkommen zurück in unsere heimischen Seen...
    die letzten 2 Tauchgänge im Marxweiher und Brechtsee waren toll, ebenso hast Du wieder schöne Aufnahmen eingestellt...
    Auf weitere tolle spannende Tauchgänge...

    alles Liebe Kathrin

    P.S. Hast Dich still und leise um die Runde gedrückt nach dem
    100.TG ... tsetsetse, na sowas ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,

    die Runde wird noch bei unserem nächsten Tauchausflug nachgeholt.

    Liebe Grüße Sascha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sascha,

    scheeeen wars mal wieder am Marxweiher und den Blog hast Du schön eingestellt.
    Ich mußte so herzhaft über den Sprinter lachen, wußte gar nicht das unsere Dani unter Wasser läuft ;-))), vielleicht war es die Methode nicht einzuschlafen, irgendwie war sie doch schon vorher etwas verwirrt, oder ?
    Nichts desto trotz war es mal wieder ein toller Tag.
    Ganz liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. ....jaaaa richtig schööön war's.....
    Sind echt wieder tolle Aufnahmen von dir, mein Schatz.:-*
    Ich hätt ja vermutet das der Kuchen in Dani's Bauch dran Schuld is, aber den gab's ja erst danach.....
    Ich freu mich auf kommenden Sonntag....hoffe das Wetter macht mit.ild

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein Herzbewohner......möchte dir auch hier noch mal für den wunderschönen, erlebnisreichen Tag danken...und ich freu mich auf weitere gemeinsame Tauchgänge.....ild..;-*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sascha,

    schöner Block vom Vogelstang- was für ordinäre Muscheln, tzztzztzz... das sieht ja aus wie- ok dazu äußere ich mich jetzt lieber nicht...
    freue mich schon auf den nächsten Block von Dir- Wels Alarm- endlich...
    alles Liebe und Grüßle Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sascha,

    jaja scheeeeen wars am Tunisee und eine super Zusammenfassung der Highlights in Deinem Block... da werden so manche Erinnerungen wach... lalalalalalalalala lalalalalalalala... lalalalalalalalalalala... didididididididi...
    liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sascha,
    Dein Blog ist echt super schön geworden. Ich war auch sehr überrascht, dass Du so viele von mir gemachte Bilder reingestellt hast. So entstand eine super schöne Geschichte umrahmt von super schönen Bildern.
    Ja schön war´s und schreit natürlich nach Wiederholung.
    Nochmals Glückwunsch zu Deinem tollen Blog und hoffentlich bis bald :-))
    Viele Grüße von uns Dreien an Dich, Deine Herzdame und Lukas natürlich

    AntwortenLöschen
  17. Sascha, die letzten Einträge sind auch wieder so toll geworden....ich glaub Jeder,der auf deine Seite schaut, erlebt unseren Spaß unter Wasser mit.Ich freu mich auf die folgenden Tg....hoffe das Wetter und die Wassertemperaturen lassen noch einige zu.Is ja schon bissl frisch mittlerweile da unten.
    ild mein Schatz..... :-*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr beiden !!
    Ich habe hier eine tolle Webseite vorgefunden mit noch tolleren Bildern aus der Unterwasserwelt !

    Ihr habt ein wunderschönes Hobby !!

    Auch weiterhin viel Spass und Erfolg dabei !!
    Aber : die Sicherheit nicht vernachlässigen :-)

    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüssss
    bis danndann
    Klaus

    AntwortenLöschen
  19. Kann nur sagen, super geiles Wochenende, super Truppe, hat Spaß gemacht, wurde viel gelacht und Du hast wieder mal eine schöne Zusammenfassung in Deinen Blog gestellt. Auf weitere tolle Tauchevents freue ich mich mit Euch ganz besonders. Ich verbleibe mit vielen lieben Grüßen
    Kathrinchen :-))))

    AntwortenLöschen
  20. Mein lieber Schatz.....:-*
    Ich freue mich so sehr auf unsre gemeinsamen TG in diesem Jahr....ild

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr zwei,

    jajaja der Tauchgang war toll, auch Kompliment für das schöne Krebsfoto, die Asseln sind zwar mega ekelig aber das Bild gestochen scharf. So muß das sein.
    Freue mich auf weitere scheeeene Tauchgänge mit Euch. Juchu endlich hat die Saison begonnen und langsam öffnen auch wieder unsere schönen Seen in der Umgebung.
    liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Hai Sascha, die Blasen sind keine Fischeier, sondern es handelt sich hier um die Bogen-Blasenkoralle ( hab in meinem schlauen Buch nachgeschaut ;-) ) in der häufig auch kleine Krabben ihr zu Hause haben. liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Danke Kathrin, ich hab es dann mal im Blog ergänzt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sascha,
    ich hätte Interesse an deinem tollen
    Flussbarsch-Video.
    Ich brauche es für meine Arbeit.
    Wie kann ich dich noch erreichen?

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Julia,

    um welches Video handelt es sich genau und ggf. kannst du mir hier deine E-Mail hinterlassen.

    Gruß Sascha

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Julia,

    ich hab deinen letzten Eintrag gelöscht, da dieser deine E-Mail Adresse öffentlich zeigte. Alles weitere geht ja über E-Mail Kontakt.

    Liebe Grüße Sascha

    AntwortenLöschen
  28. Heute hast Du Burzeltag, alles Gute, Happy Birthday, viele Glückwünsche, laß dich feiern und verwöhnen, heute ist Dein Tag, alles Liebe und Grüßle aus Östringen Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Bin zufällig auf Deiner HP gelandet. Sehr schöne Seite... betauche selbst oft und gern viele Deiner beschriebenen Seen. Viele, schöne Fotos hast Du da geschossen! Kompliment!

    Grüße
    Frank DM#980328

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sascha, hab nun deine Bilder vom Mangrove alle durch, super! Bin begeistert! Die kleine schnuffelige Muräne vom Block hast du gut drauf, war mir leider net so gut gelungen. Muß ich mir mir wohl bei dir "ausleihen"! Liebe Grüße Heike+Manfred

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sascha sehr schöne bilder ich liebe es zu Schnorcheln möchte auch bald tauchen gruss Danny

    AntwortenLöschen