Friday, January 12, 2018

Auf dem Weg …

… nach Ägypten. Mit dem Flieger ging es nach Marsa Alam. Vom Flughafen Marsa Alam fuhr ich dann mit dem Minibus weiter in Richtung Marsa Alam bis ich das Hotel Aurora Oriental Bay Resort erreichte, welches für die Dauer von einer Woche meine Unterkunft hier in Ägypten sein wird.

 2018.01.12 Aurora Oriental Bay Resort 00012018.01.12 Aurora Oriental Bay Resort 00082018.01.12 Aurora Oriental Bay Resort 0009

Getaucht wird mit der Tauchbasis Ducks Diving Superior, welche am nördlichen Teil der Bucht Gabal el Rosas liegt. Diese bietet einen Hol- und Bringservice zwischen Tauchbasis und Hotel an. Auch weiter entfernte Hotels werden von der Tauchbasis bedient und somit können auch Gäste von dort geholt werden. Ein toller Service.

2018.01.12 Ducks Diving Superior 0002