Montag, 20. Februar 2017

Eine Woche Kurzurlaub bei Freunden …

… die gönnten wir uns so ziemlich spontan. Bei Essam tauchen wir mal kurzerhand für eine Woche ab. Abschalten, Akku aufladen, Relaxen, Tauchen und Sonne genießen. Das alles steht in den nächsten Tagen an und wie sollte man den Urlaub beginnen, genau mit Tauchen.

Die ersten zwei Tauchgänge absolvierten wir dann auch gleich am Hausriff. Den ersten am Morgen und den zweiten am Nachmittag. Genügend Zeit dazwischen, so dass die Anzüge auch die Möglichkeit haben zu trocknen. Das Wasser ist mit 22°C noch etwas frisch, aber mit unseren 7mm Anzügen geht das schon.

IMG_3805IMG_3809IMG_3817IMG_3827IMG_3823IMG_3836IMG_3865IMG_3866IMG_3872

Hier noch ein paar Info´s zu den Tauchgängen:
Daten zum 1.TG: Tiefe 27,5m, Tauchzeit 63min., Temp. Land/Wasser 24°C/22°C
OFP: 2.58Std.
Daten zum 2.TG: Tiefe 16,1m, Tauchzeit 65min., Temp. Land/Wasser 24°C/22°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen