Dienstag, 27. Dezember 2016

Geh´n wir mal tauchen …

Unser morgendlicher Unterwasserspaziergang führte uns erneut zum Ras Henrik Gamil. Wir tauchten die die gleiche Tour wie am Vortag:

  • Abtauchen im Blauwasser
  • Tiefe von 30m anpeilen
  • Vorbei an den Felsüberhängen
  • Shooting bei der großen Gorgonie
  • Zum Abschluss trafen wir noch auf einen Napoleonfisch

IMG_3685IMG_3686

Der letzte Tauchgang erfolgte dann am Hausriff. Dort drehten wir eine Runde zu den Glasfischen auf 24m Tiefe und dann noch ein Stück tiefer Winking smile. Der Rückweg erfolgte dann im 30m Bereich, wo wir dann auch noch auf eine Schildkröte trafen. Alles in allem ein schöner relaxter Tauchgang.

IMG_3710IMG_3703IMG_3723
IMG_3750

Hier noch ein paar Info´s zu den Tauchgängen:
Daten zum 1.TG: Tiefe 32,7m, Tauchzeit 56min., Temp. Land/Wasser 24°C/23°C
OFP: 4:01 Std.
Daten zum 2.TG: Tiefe 35,1m, Tauchzeit 55min., Temp. Land/Wasser 24°C/22°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen