Donnerstag, 23. Oktober 2014

Landsafari … Sharm el Naga

Wie auch schon im letzten Safaga Urlaub ging unser letzter Tauchausflug mit unserem Freund Adel nach Sharm el Naga. Eine tolle Bucht mit dem Hang, einen zum Tieftauchen zu verleiten. Den ersten Tauchgang machten wir zu dritt an der Südseite des Riffs und den zweiten machten Anke und ich alleine. Wir sahen eine riesige Fächergorgonie, die sich auf gut 40 Meter befand, eine Garnelen Putzterstation, einen etwas verspielten Oktopus, eine Schildkröte und noch so vieles mehr. Wie auch beim letzten Mal hat sich die Fahrt hier her gelohnt.

IMG_6943IMG_6945
IMG_6928IMG_6929IMG_6958IMG_6957
IMG_6932IMG_6938
IMG_6960IMG_6962

Hier noch ein paar Info´s zu den Tauchgängen:
Daten zum 1.TG: Tiefe 30.9m, Tauchzeit 65min., Temp. Land/Wasser 28°C/27-28°C
OFP: 1:47 Std.
Daten zum 2.TG: Tiefe 26.1m, Tauchzeit 70min., Temp. Land/Wasser 28°C/27-28°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen