Sunday, September 19, 2010

Tauchen im Gänsedreck See

Bei strahlendem Sonnenschein ging es heute Mittag zum Gänsedreck See. Unsere Tour sollte am rechten Ufer entlang zu den Ringen führen und von dort aus quer durch den See. Da wir aber die Ringe nicht fanden ging es nach einer halben Stunde wieder zurück um dann anschließend das linke Ufer noch etwas zu betauchen. Unterwegs trafen wir auf 2 große Aale, sowie Flussbarsche und und Sonnenbarsche. Hier und da schaute auch ein kleiner Hecht hervor. Nach etwas mehr als 70 Minuten beendeten wir unseren Tauchgang. Leicht durchgefroren entstiegen wir dem Wasser und packten uns anschließend in unsere warmen Klamotten ;-)

 

 

 

 

Hier noch ein paar Info´s zu dem Tauchgang:
Daten zum TG: Tiefe 9.1m, Tauchzeit 71min., Temp. Land/Wasser 22°C/18°C