Thursday, December 1, 2011

Tauchen im dive4life

Yes, we dive …. aber nicht in den kalten Seen zur Zeit.

Vor einer Woche hatten wir uns über das Online-Portal vom dive4life für das heutige Tauchen angemeldet und so ging es dann mit Anke in das ~240km entfernte dive4life in Siegburg. Dort angekommen erledigten wir fix unseren Check-In, damit dem Abtauchen im 26°C warmen Wasser nichts mehr im Wege stand.

Wir machten 2 tolle Tauchgänge und hatten jede Menge Spaß dabei. Auch das Fotografieren durfte nicht fehlen und so entstanden dabei witzige Bilder mit lustigen Grimassen, verdrehten Augen, Blubberblasen und einem neugierigen Hai.

Der Nachmittag brach so langsam herein und es hieß wieder Abschied nehmen und die Heimfahrt antreten. Aber genug Text für´s erste. Hier kommen nun ein paar Bilder von den Tauchgängen. Viel Spaß beim Anschauen.

IMG_3195IMG_3263

IMG_3202IMG_3203

IMG_3220IMG_3221

IMG_3278IMG_3279

Hier noch ein paar Info´s zu den Tauchgängen:
Daten zum 1.TG: Tiefe 19.8m, Tauchzeit 62min., Temp. Land/Wasser 25°C/26°C
OFP: 1:43Std.
Daten zum 2.TG: Tiefe 18.9m, Tauchzeit 52min., Temp. Land/Wasser 25°C/26°C