Thursday, June 12, 2008

Tauchen im Marx Weiher



Am Donnerstag, den 12.06.2008, ging es mit meinem Arbeitskollegen an den Marx Weiher.
Wir hatten eine super Sicht von bis zu 7 Meter. Belohnt wurden wir mit jedemenge kleine und große Hechte, die doch sehr zutraulich waren.

Daten zum Tauchgang: Tiefe 6.7m, Tauchzeit 62min., Temp. Land/Wasser 23°C/17°C


Link zum Video Tauchen im Marx´schen Weiher bei MyVideo.de

  



  

Saturday, June 7, 2008

Baggersee Streitköpfle

Am Samstag, den 07.06.2008 ging es mit Freunden zum Baggersee Streitköpfle bei Linkenheim-Hochstetten.
Ein sehr schöner See mit viel Bewuchs, Wurzeln, Baumstämmen, Karpfen, Hecht sowie kleine Barsche.
Aber seht selbst und schaut euch ein kleines Video und ein paar Bilder an.



Link zum Video Baggersee Streitköpfle bei www.myvideo.de

  

  



  

  

Streitköpfle See

Info:


Tauchen im Baggersee Streitköpfle, dieser befindet sich bei Linkenheim-Hochstetten im Land Baden-Württemberg.
Für diesen See bedarf es keine Anmeldung.
Eine Wegbeschreibung findet ihr auf folgender Homepage:
www.streitkoepfle.de